Gta 5 offine, wo sind explodierte Fahrzeuge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die sind im Offline-Modus leider weg. Im Offline_Modus kann man keine Autos versichern.

LG Nico

Alle Antworten sind nicht korrekt.
Wenn dein Fahrzeug explodiert, während du cops hast, findest du es auf dem Polizeirevier oder neben dem Abschleppplatz wieder.
Wenn die Polizei dich nicht verfolgt, wenn du einen Unfall baust, kannst du mal auf dem Schrottplatz gucken, oder auf der Karte nach einem weißen Autobild suchen.

Wenn sie nicht versichert sind, sind sie weg. Kannst dir doch eh viele kaufen :)

GENREMA
Beitragsersteller

Wir versichert man sie offline?

moeiking  18.02.2016, 20:10
@GENREMA

Normal einfach immer in die garage parken (nicht die am Haus, sondern die abgelegene)