Gta 5 North Yankton & Asea

3 Antworten

Hatte ich mich auch gefragt.. Kann man nicht einfach zum Flughafen und von da aus nach North Yankton fliegen? Und den Wagen müssten man eigentlich kaufen können. Schau im Handy mal auf ein paar Händlerseiten schauen

In GTA Online gibt es einen Bug du must Prologue NOCHMAL starten dann durchspielen bist du da draußen bei North Yanton die Polizei abknallen must dann muss ein Freund dich einladen dann läd der ladescreen länder wegen North Yankton und wen du mit einen Heli unten links von der map dahin fliegst siehst du schon ein paar halbprogrammierte weiße berge von North Yankton

Den glitch kenn ivh aber danke:D

Phil61  29.12.2013, 21:32

Wenn du den Bug machst gib mir eine Freundschaftsanfrage Ich heiße bei PSN Furz110 zockst du Xbox oder Playstation?