GTA 5 Monstertruck Liberator gekauft und trotzdem nicht in Garage

4 Antworten

Der Liberalität geht in die Garage! Versuch einmal pegasus anzurufen in den Kontakten und sonst spannt dein Liberator da, wo immer diese touristen Busse stehen !! Auf dieser einen Hauptstraße da bei den eclipse towers!

Boss2go  10.07.2014, 01:09

Sry ich meine der Liberator geht nicht in die Garage

newyorkvisit
Beitragsersteller

Hey vielen Dank. Werde ich versuchen ;)

Boss2go  11.07.2014, 18:19

Bidde

Playstation aus und wieder einschalten bzw. abmelden und wieder anmelden. So hat es bei mir funktioniert :/

newyorkvisit
Beitragsersteller

Ok ich danke dir. Werde es ausprobieren.

Ich hab das Video gefolgt und hab mir einen Monster Truck gestohlen... brauchte mir das nicht kaufen :) ... aber die Frage ist : Ob das Fahrzeug wirklich immer dort steht... Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=viqyRF8J0yk Ich schaue in den nächsten dort mal erneut nach, ob das Fahrzeug stehen wird :) ... aber ehrlicherweise muss man dazu sagen so einfach entkommt man nicht...

Also bei mir wurde auch nichts geliefert =/

newyorkvisit
Beitragsersteller

Hast du den Tipp von fortunatedavid befolgt?