GTA 5 mit Freunden gemeinsam spielen?

4 Antworten

Und jetzt das noch etwas ausführen? Was genau meinst du?

Du kannst zusammen online Spielen, wenn jeder einen eigenen Account hat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein leider nicht..

GTA Online unterstützt kein Crossplay..

Das heißt:

  1. PlayStation mit PlayStation
  2. Xbox mit Xbox
  3. PC mit PC

LG :)

Natürlich kannst du mit deinem Freund online zusammen spielen, ihr müsst nur auf der selben Plattform spielen, z.b beide spielen auf der PlayStation 4 und jeder hat seinen eigenen Account.

das selbe gilt auch für PC und auch für die Xbox.

viel Spaß

Dein Freund braucht einen eigenen Account und muss auf der selben Plattform sein, ansonsten geht es nicht