Gta 5 Lowest Grafikeinstellungen?

Da oben stehts - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte) Normal ist die lowest Einstellung :/ - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte) ....... - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte) Erweiterte einstellungen - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)

2 Antworten

Du musst die eine Low config herunterladen. Die macht die Grafikeinstellungen niedriger als sie normalerweise gestellt werden können.

https://de.gta5-mods.com/misc/settings-xml-for-very-low-pc

https://de.gta5-mods.com/misc/low-end-pc-setting-xml

Pseud0nym  27.07.2017, 14:48

Ich sehe gerade das du die Einstellungen auf Normal hast, wie wäre es wenn du sie auf Niedrig stellst?

AskoK
Beitragsersteller

Geht iwi garnicht die auf niedrig zu stellen xD

R1Z3Mo  27.11.2021, 18:23

Ich habe mir very low runtergeladen was muss ich dann tun damit es so Zusagen aktiviert ist damit ich nur 800mb Grafikspeicher bei gta habe

Du hast Normal und nicht niedrig.

AskoK
Beitragsersteller

Niedrig geht iwi net :/