GTA 5 Legacy Account auf Enchanced nicht zugelassen?
Moin
Wollte die Enchanced Version von GTA 5 mal probieren aber es lässt meinen Account nicht übertragen.
Kann mir einer erklären wieso das so ist? oder Vielleicht sogar ein fix?
Danke im vorraus :)!
7 Antworten
Hast dir mal einen UnlockAll gekauft? Könnte daran liegen, schätze das dass auch das Problem bei mir ist, nur Blöd das sogar, "große" GtaV Youtuber/Streamer dafür geworben haben solch etwas zu kaufen. Anders kann ich mir das bei mir auch nicht Vorstellen, da ich ansonsten nie Geglitched, Gehacked oder sonstige Dinge getan die gegen Rockstar Richtlinien Verstoßen oder die Übertragung beeinträchtigen könnten. Aber hoffe ebenso das es noch gefixed wird.
Schwachsinn ists ja nicht, sonst würd es ja funktionieren xd
ist denoch bullshit weil es sich um bug handelt und nicht um andere dinge habe ja genug selber gemoddet und hatte das nicht...
Da ich das selbe Problem hab, hab ich ein YouTube-Video gefunden, in dem gesagt wurde, dass nur Accounts mit max. 200 Mio. GTA$ übertragen werden können, wahrscheinlich hängt es mit dem UA zusammen https://www.youtube.com/watch?v=csp_tu80xC4
nur Blöd das sogar, "große" GtaV Youtuber/Streamer dafür geworben haben solch etwas zu kaufen.
Ja, weil die halt etwas bewerben, was sie gar nicht wissen, woher es kommt. Betrachtet man mal das auf Steam ab und zu Accounts geklaut werden wäre es für mich ausdenkbar, dass diese dann z.B. bei InstantGaming verkauft werden.
Du wirst keine klare Antwort bekommen ich habe eine Antwort bekommen und sie sagten das sie es bedauern und leiten dich zur Rockstar Seite weiter wo nur steht was der Grund dafür sein kann. Ua, Ban, Sperre oder zu wenig Fortschritt mehr steht da nicht.
Ich würde nur abwarten und Tee trinken.
Ich habe sofort zum Release mein Account auf die Enhanced Edition übertragen und es hat alles sofort und problemlos funktioniert.
Mein Account ist 7 Jahre halt und hat 3 unterschiedliche UnlockAlls erlebt (aktuell 600mio $ auf dem Account), daher denke ich nicht das es an den UA liegt.
ICH GLAUBE auch das das an dem UA acc liegt geht bei mir auch nicht mit denn aber der acc ohne ua geht
bei ein freund geht es aber wieder rum mit ua acc versteh ich nicht
Hab nach recherchiert.
1) zuviel geld auf dem account (mehr als 200m)
2) überlastung.
Lösung = warten. Einfach. Nur. Warten.
Habe knapp über 200 Mio tatsächlich drauf.
aber es funktioniert anscheinend bei den die ein gemacht haben auchy
komisch
Ich habe über 600mio auf mein Account, und es hat trotzdem funktioniert. Also am Geld wird es denke ich mal nicht liegen.
Ehrlich alles erspielt? (Was ich sehr stark bezweifel) glitches, moda, bugs zählen auch dazu aber dann denke ich ist es ein Fehler von rockstar.. seltsam hab das selbe problem und spiele gta 3 mal im jahr wenn überhaupt. Hab so 500m lv 140
(Aber damals mit dem teuersten mod menu gemacht wurden.) Momentan spiel ich gta 5 nebenbei ehrlich auf xbox durch....und es arsch schwer. Ohne scheiß. Gür 100k brauchst den ganzen tag gefühlt (wenn du solo spielst) wenn dann lv 5 bist und andere dich abfcken...traum
Ne, sind 3 UnlockAlls von verschiedenen Anbietern damals. Ist nicht Legit.
was ein schwachsinn.. ich habe auch vor zsich jahren unlock all gemacht und hatte keine probleme beim übertragen dass ist ein bug vom server bei meiner frau geht es auch nicht und die hat 0 modding und 0 glitsches oder anderes getan absolut sauberer account...