GTA 5 Installationsverzeichnis

1 Antwort

Hallo Jodler100,

Ich habe das Spiel selber leider noch nicht, aber folgende Info könnte dir vielleicht einigermaßen helfen.Wenn dein Englisch OK ist, könnte für dich diese Seite nützlich sein -

ibtimes.co.in/gta-5-pc-guide-installation-issues-rockstar-provides-solutions-list-error-codes-descriptions-629151

Information auf Deutsch findest du hier –

 gamona.de/games/grand-theft-auto-5,loesungen-fuer-installationprobleme-und-mehr:news,2623949.html

MfG, Titania_WD

Jodler100
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber der erste Link funktioniert nicht :D

Das beste wäre einfach ein Bild von einem vollständigen Installationsverzeichnis-nicht steam