GTA 5 bleibt im Ladescreen hängen! Verzweiflung! Hilfe!?

1 Antwort

Hast du schon probiert das Spiel neu zu installieren ? Ich hatte sowas ähnlich bei GTA online.. Da hat es ewig geladen .. :D probiere das mal aus (falls du es noch nicht hast) ;) hoffe es funktioniert dann !!

Alessandroooo  14.10.2015, 18:52

Kein Ding :D mhh also mir fällt jetzt nur noch eins ein .. Du könntest probieren dir einen USB Stick zu kaufen und darauf GTA nochmal zu installieren .. Das müsste eigentlich wirklich klappen .. Ist mir jetzt grad noch eingefallen :D hoffe dass dann das hilft !!
LG

SocialeXx
Beitragsersteller

ja habe ich schon versucht habe die updates und so schon 5-6 mal neu installiert :/ geht trotzdem nichts :( aber danke für dein Kommentar :)