GTA 5 hängt beim Ladebildschirm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Habe genau das selbe Problem. Ich glaube da hilft nichts außer immer das Spiel neu zu starten :/

AxelKp
Beitragsersteller

Ja leider habe ich mehrere Spielstände die unterschiedlichen Personen gehören! Ist schon echt doof!!!

Hi

hatte das Problem auch, hab aber ne Lösung gefunden.

Bei mir hängt der Ladebildschirm nur auf wenn meine Konsole Online ist. wenn ich mich vor dem Spielstart aus PSN auslogge kann ich Problemlos den Spielstand wechseln.

Ich hoffe das hilft euch weiter ;)

Hallo! Ich kenne das Problem, hatte es selbst. Aber hier die Lösung : Disc herausnehmen und Laufwerk für ca. 10 Minuten öffnen! Mit nassem Handtuch die Disc GUT abwischen und nach Kratzern sehen! Das Laufwerk auch von Staub und co befreien! Nun PS3 wieder einschalten und direkt nach Anmedken von PSN abmelden!! SEHR wichtig! Bei manchen Spielern verursacht PSN einen Konflikt mit GTA 5. Wenn es jetzt weider geschieht, ist entweder deine Disc kaputt oder es gibt ein Problem mit deiner Konsole.

Hoffe ich konnte helfen, Phil