GTA 5 Geschlecht nachträglich ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschlecht kann man nicht ändern, nur das Aussehen. Das geht schon allein aus dem Grund nicht, da für männliche und weibliche Charaktere unterschiedliche Kleidung zur Verfügung stehen und man diese schlecht auf das andere Geschlecht übernehmen kann.

Da hilft nur den Zweitcharakter zu löschen und einen neuen zu erstellen.

Duplon
Beitragsersteller

Danke,

wie geht es den zweiten Charakter zu löschen?

Cokedose  01.02.2022, 15:50
@Duplon

Kann ich dir spontan nicht beantworten, da ich dazu noch keinen Grund hatte.

Möglicheise unter "Charakterauswahl"?

Nein, gibt es leider nicht. Das Aussehen allgemein zu ändern kostet zusätzlich Geld