GTA 5 Folterszene überspringen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Mission mehrmals verliert, kann man sie überspringen... das geht bei jeder Mission... ausser im Prolog!

MeineKrim
Beitragsersteller

Guten Abend,

vielen Dank für diesen Tipp!

Lg Tobi

Juliane238  05.03.2019, 14:32

Und wie kann ich sie verlieren? Ne stunde neben dem Typen rumstehen scheint nicht zu funktionieren.. Ich würde es ja gern fluchen einfach hinter mich bringen, nur leider funktioniert auch das nicht, weil ich die Maus im Uhrzeigersinn drehen kann wie ich will, da passiert gar nix.. Erlöst mich bitte von diesem Dreck

Traver sagte während der Szene das der, der die Folter ausführt, dabei nicht leidet. Es ist ein Spiel für ihn. Somit soll das Spiel einem selbst als Spieler zu denken geben. Aus diesem Grund wurde diese Szene mit Absicht als reines Spiel dargestellt. Mal abgesehen davon, kann es dir letztendlich wirklich egal sein.

Die Folterszene kann man nicht überspringen. Stell die Grafik doch einfach auf niedrig und mach den Ton aus

Aber das man Passanten auf die brutalsten Arten umbringen kann ist okay?

Diese Szene auch eine Art Gesellschaftkritik gewesen die eher gegen die US-Armee gerichtet war.

MeineKrim
Beitragsersteller

Guten Tag,

Mir ist vollkommen klar das diese Szene ebenfalls gesellschaftskritisch ist. Außerdem ist die Vorgehensweise gegenüber Passanten nicht zu vergleichen mit dieser Folterszene. Zudem kann ich jeden verstehen der aufgrund diesen Handlungen GTA nicht spielt . Wir brauchen das hier nicht zu diskutieren , für mich ist diese Szene geschmacklos , dennoch akzeptiere ich deine Einstellung.

Lg Tobi

fullcircle  15.11.2014, 19:22
@MeineKrim

Danke sehr dafür!

Wie schon geschrieben, musst du die Mission lediglich mehrmals hintereinander verlieren dann kannst du sie überspringen.

Ich spiele GTA schon seit Vice City schon auf eine komische Art und Weise. Ich versuche soviele Menschenleben zu schonen wie nur möglich, auch in Missionen wenn es geht und mache jeden möglichen teils absurden Nebenmissionenkram.

Ist eine Art persönliche Herausforderung. :P

MeineKrim
Beitragsersteller
@fullcircle

Im Durchschnitt würde ich sogar sagen das GTA V sogar wenig brutal ist als seine Vorgänger , weil das Töten von unschuldigen NPCs sehr schnell die Cops auf den Plan ruft , die in diesem Teil ziemlich hartnäckig sind . Aber eben diese Szene passt mir nicht ... aber wenn man sie überspringen kann bin ich ja glücklich.

Lg Tobi

fullcircle  15.11.2014, 19:40
@MeineKrim

Und man konnte glaube ich auch noch nie soviel Nebenkram machen! (offline und online)

Noch viel Spaß mit der Hauptstory!

lg Mario.

MeineKrim
Beitragsersteller
@fullcircle

Ich habe nun diese Mission übersprungen , dennoch lande Ich wieder im Folterkeller ? Wie kann ich die Mission im Folterkeller scheitern lassen? Oder muss ich mir dafür den Freitod cheaten?

fullcircle  15.11.2014, 19:55
@MeineKrim

Ich habe nochmal genau nachgeguckt - Rockstar lässt einen diese Mission nicht überspringen.

Du kannst nur versuchen beim ersten Versuch dein Ziel auf der Party zu töden.

Hm.. komische Entscheidung von Rockstar. :/