GTA 5 flüssig mit einer GTX 1060 GDDR5 6GB?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Angaben wie CPU und RAM wird das schwer zu sagen. Aber bei mir läuft GTA auf der GTX 960 mit 4GB GDDR5 RAM auf sehr hohen Einstellungen flüssig. Also die Grafikkarte dürfte kein Problem sein ;)

simonscoo
Beitragsersteller

Also Intel Core i7 Quad Kern 4GHz und 16 GB Ram

PaddyOfficialLP  09.09.2016, 15:04

Ok, also dann läuft es auf jeden Fall flüssig. Ich hab auch 16 GB RAM, GTA braucht so 4-6 GB. Prozessor reicht auch locker.

Sag noch die CPU!

Und du solltest eher 12GB RAM haben!

Dann wird's flüssig!

simonscoo
Beitragsersteller

Intel Core i7 Quad Kern 4GHz

Öffne Browser ,suche nach "Can you run it"
Schreibe das Spiel was du brauchst und dann wir dir alles automatisch gesagt ob es gut für deinem Computer ist und was empfohlen ist.

Ich hoffe es hilft

Das läuft Auf ultra mit so 50 fps