Optimale Grafik Settings für GTA 5 auf GTX 1060 mit 6GB?

3 Antworten

Texturen auf Hoch, Wasser auf Hoch, Gras auf normal, Shader auf Hoch.

Das sind die Einstellungen die mir so direkt einfallen, die ich mit meiner 1060 6GB nutze. Wie viele FPS ich habe ist mir absolut unbekannt und auch überhaupt nicht wichtig. Es läuft grundsätzlich flüssig. Es gibt nur wenige Ecken mit Problemen, die die Bildrate merkbar herabsetzen.

Du kannst doch dafür einfach ein benchmark machen und dann die Einstellungen testen?

Oder hat GTA V diese option nicht?

iKnabe
Beitragsersteller

Doch aber das spinbt irgendwie. Habe laut GTA noch 2GB Grafik übrig, aber nur 45 FPS. Deswegen würde ich gerne unnögie Sachen auf low stellen, aber bin Anfänger am PC. Lahrelang nur Konsole gezockt...

GeForce Experience?

iKnabe
Beitragsersteller

Hab ich, aber die Einstellungen sind falsch. Kantenglättung ist nach GFE auf low. So sieht das Geme echt nicht schön aus...