GTA 5 Fenstermodus/Vollbildschirm?

2 Antworten

Schau in den Einstellungen von GTA nach.... Ich meine unter Anzeige oder Grafik müsstest du das finden....

Grepolis66  25.07.2016, 14:43

Pause drücken, Einstellungen auswählen und nach Grafik/Anzeigeoptionen suchen.... Bist du sicher das es das nicht gibt? Dann schaue ich mal eben bei mir am PC nach

iTzBriLLianT0
Beitragsersteller

Ne da gibt es sowas nicht.

Grepolis66  25.07.2016, 14:38

Achso und da kannst du es dann umändern auf Vollbild Fenster etc.

Das kannst du in den Grafikeinstellungen ändern. Sollte da bereits Vollbildmodus stehen, einfach den Modus wechseln und wieder auf Vollbild stellen, dann geht es.

Mysterion1  25.07.2016, 14:42

Im Pausemenü Einstellungen->Anzeige auswählen. Dort findest du den Menüpunkt.

iTzBriLLianT0
Beitragsersteller

Unter welcher Kategorie finde ich das den ?