kann man den automatischen speicherort ändern?

2 Antworten

Alle Spielstände sind in Eigene Dokumente abgelegt von Steam! Vll. solltest du auf deiner ersten Festplatte etwas löschen. Auf die schnelle fällt mir keine Lösung ein, wie du das Problem beheben kannst.

Nash59  10.07.2015, 07:12

Super👍

afrobabuschka
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe! Ich habe dieSen Weg versucht doch es brachte nichts weil es immer wieder auf der alten ssd gespeichert wurde... Nun habe ich ein bisschen geforscht und als Hilfe für alle, die das gleiche Problem haben: Man geht auf den Windows-Button auf der Startseite unten links und gibt in der Suchleiste "regedit" ein. Dort auf den rockstar Ordner dann auf das Spiel und den speichert usw. Das sieht man dann eigentlich wo man drauf muss und dann kann man das einfach umschreiben... Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen...

Nash59  08.07.2015, 14:29

Achso... wusste nicht das es auch ohne online Plattform geht oO. Hast du mal bei Dokumente geguckt ob du den Ordner dort findest? Wenn ja verschieb ihn doch einfach mal auf die ne SSD!

afrobabuschka
Beitragsersteller

Ich habe den Key bei mmoga gekauft und auf der Rockstar Homepage runtergeladen also leider keine Steam Daten. Das hat sich ja alles schön auf der neuen Festplatte abgespeichert nur das Problem ist, dass die Daten die während des Spiels verarbeitet und gespeichert werden, auf der kleinen bereits vollen Festplatte gespeichert werden...

Ich habe exakt das selbe Problem...