Gta 5 fehler bei der überprüfung des spiel besitzes?
Als ich aus dem Urlaub wieder kam und ich gta 5 spielen wollte kam dieses (siehe bild)
Ich hoffe mir kann wer helfen denn ich will nicht mir gta neu kaufen
2 Antworten
Als ich aus dem Urlaub wieder kam und ich gta 5 spielen wollte kam dieses (siehe bild)
Wenn Rockstar Games Dir als ehrlichem Käufer (als Kauf-Bestrafung) schon unnötige Probleme ("Aktivierung" / "Kopierschutz") in den Weg legt, dann hast Du das Recht Rockstar Games (Support) so lange nerven bis Das von Denen (unnötig) verursachte Problem (mit "Aktivierung" / "Kopierschutz") wieder behoben wurde.
Alternative: Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich.
was heist da "Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich."?
So lange die Leute Das kaufen wird es immer so weiter gehen , dass der ehrliche Käufer mit diesen Knebeln bestraft wird während die "Piraten" Diese nicht haben
Das Symbolisiert das "Kopierschutz"-Dilemma perfekt: (Bild angucken reicht) https://www.labnol.org/software/pirated-dvd/19468/
Ich würde mal den Rockstar Games Support anrufen
Klar, er kann ihn anrufen wenn er gut Englisch spricht. Denn es gibt keine deutsche Hotline.
was heist da "Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich."?