Gta 5 fehler bei der überprüfung des spiel besitzes?

2 Antworten

Als ich aus dem Urlaub wieder kam und ich gta 5 spielen wollte kam dieses (siehe bild)

Wenn Rockstar Games Dir als ehrlichem Käufer (als Kauf-Bestrafung) schon unnötige Probleme ("Aktivierung" / "Kopierschutz") in den Weg legt, dann hast Du das Recht Rockstar Games (Support) so lange nerven bis Das von Denen (unnötig) verursachte Problem (mit "Aktivierung" / "Kopierschutz") wieder behoben wurde.

Alternative: Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich.

lvnnarthd
Beitragsersteller

was heist da "Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich."?

surfenohneende  12.10.2019, 19:42
@lvnnarthd
was heist da "Boykottiere solches Trojanischen Pferde mit Software "Aktivierung" / "Kopierschutz" so weit wie möglich."?

So lange die Leute Das kaufen wird es immer so weiter gehen , dass der ehrliche Käufer mit diesen Knebeln bestraft wird während die "Piraten" Diese nicht haben

Das Symbolisiert das "Kopierschutz"-Dilemma perfekt: (Bild angucken reicht) https://www.labnol.org/software/pirated-dvd/19468/

Ich würde mal den Rockstar Games Support anrufen

Moritz5800  12.10.2019, 19:14

Klar, er kann ihn anrufen wenn er gut Englisch spricht. Denn es gibt keine deutsche Hotline.