Epic games überprüfung stoppt?

2 Antworten

Das weist auf einen Festplattenschreibfehler hin. Es macht vielleicht keinen Sinn, aber Versuch mal Epic Games neu herunterzuladen. (Nicht die Spiele)

Hifle
Beitragsersteller

Hatt sich erledigt,trotzdem Danke

Wie lange hast du gewartet? Also bevor du abgebrochen hast

Hifle
Beitragsersteller

Ca 30min

youngkiraexe  17.05.2020, 05:25
@Hifle

Hast du eine hdd daran könnte das liegen epic hat zuzeit sehr viele server schwierigkeiten warte lieber einfach ab

Hifle
Beitragsersteller
@youngkiraexe

Ja ich hab eine hdd also wie lang soll ich warten?

youngkiraexe  17.05.2020, 05:30
@Hifle

Pc neustarten epic starten und warten am besten nichts im hintergrund laufen lassen ich weis nicht wie gut oder schlecht deine hdd ist wenn es länger als 1 std hängt dann kannst du weiteschauen (aufpassen hängt nicht lädt)