Ich habe 0 Ahnung von GTA Rp und wolle damit auch mal starten, könnte mir das mal vlt. jmd. erklären und sagen worauf ich achten muss etc. Danke :D?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ kompliziert...

Das wichtigste ist dass es mit dem normalen GTA erstmal nicht viel zu tun hat.

Du musst absolut immer in deiner RP-Rolle bleiben und in keinem Fall daraus entgleiten. Selbst Sachen wie ,,Ich melde dich beim Admin´´ oder ,,Das geht mit derF F-Taste´´ können dich in Supporttechnische-Schwierigkeiten bringen.

Außerdem musst du bedenken, dass es im RP nicht auf schießen ankommtt. Wenn du also zum Beispiel von mehreren Leuten überfallen wirst solltest du dich (oder sogar musst) dich ergeben und dich z.B. als Geisel nehmen lassen.

Sonnst auf jeden Fall die Serverregeln gut durchlesen (Das ist wirklich sehr wichtig, auch wenn es blöd erscheint und du eventuell der Meinung bist dass das auch ohne geht). Die Regeln unterscheiden sich nähmlich von Server zu Server

Du findest aber auch meistens ingame immer welche, die dir (natürlich im RP) sonnst weiterhelfen :)

Ansonnsten kannst du dir noch ein paar YouTube-Videos angucken wie su dich verhalten sollst und wie du einem Server joinst

vg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im IT-Bereich tätig

Nicht sinnlos Leute töten.

Bau keinen Scheiss.

Hab Respekt vor der Polizei.

Versuch nicht auf Krampf irgendwem beizutreten