gta 5 Deluxo oder Scramjet?

6 Antworten

Schwierige Wahl, weil man beide nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

Der Deluxo ist eigentlich überflüssig geworden, seit es das MKII. Im vergleich dazu ist er zu langsam, zu träge im Handling und damit ein paar extrem leichtes Ziel. Man kauft ihn heute eigentlich nur noch aus Kult-Gründen (Zurück in die Zukunft), aber nicht um irgendeinen Nutzen famit zu erfüllen.

Den Scramjet würde ich daher vorziehen. Er nürzt zwar in Missionen etc. auch nicht wirklich sooo viel, aber es ist halt ein Spaßmobil, mit dem man lustig durch die Gegend fliegen kann.

Für den Spaß den Sramjet, für die Produktivität den Deluxo

Ich Empfehle dir den Abschlepp wagen zu holen. Dann kannst du andere Fahrzeuge abschleppen wen die falsch stehen.

Ich würde eher erst den Deluxo holen. Es macht dich Mobil und kannst auch zurückschlagen.

pot8toNinja
Beitragsersteller

ok, ich hole den abschleppwagen. Du hast recht!

Ich würde den Deluxo nehmen, ist besser.

Noobbike MK2 hast du schon? Ist extrem gut für Missionen.

PS: B-11 ist aber echt geiler, dafür braucht man wenigstens bisschen Skill.

pot8toNinja
Beitragsersteller

Ne, ich habe kein noobbike, denn jeder hasst es jetzt schon und jeder benutzt es auch. Das ist für mich kein gutes Gewissen, wenn ich draufsitze. Bei Deluxo geht es, weil ich niemanden angreife.

Nutzer190247  13.01.2020, 17:31
@pot8toNinja

Naja, ich hab eins aber nutze es nicht offensiv, höchstens defensiv, zum „Reisen“ und für PVE. Dafür ist es auch m.M.n. okay. Zum Angreifen nutz ich eher Savage oder dein geliebter B11.

pot8toNinja
Beitragsersteller
@Nutzer190247

Ja, ich habe nichts dagegen, wenn man den opressor so nutzt. Eig. hab ich nix gegen B11, ich habe es nur als beispiel genommen. Ist ja auch ironisch, da ich selber für einen B11 gespaart habe :D

Finde den scramjet besser und den sieht man nicht so oft

Mfg