Braucht man in Gta5 online Bestimmte Locations um Spezial Autos dort zu lagern?

3 Antworten

Es gibt Vehikel in GTA Online, die eine spezielle Lagerstätte benötigen. Der Deluxo zählt aber nicht dazu.

Du kannst ihn jeder normalen Garage unterbringen, aber zum Modifizieren von ihm brauchst du eine spezielle Autowerkstatt, die du als Addition zur Avenger oder MOC bzw. Mobile Kommandozentrale kaufen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Arena, Einen Bunker mit einer Mobilen Kommandozentrale, einen Motorradclub und Basis.

dasVollidiot  28.07.2019, 09:30

Du hast das Import-/Export-Autolagerhaus mit seinem Keller, sowie den Hangar vergessen.

Zudem: Man kann Motorräder auch in jeder anderen Garage unterstellen, dafür braucht man kein MC-Clubhaus.

LamaBox  29.07.2019, 12:19
@dasVollidiot

Bei meinem glitch braucht man alles was ich gesagt habe, keinen Hangar oder sonst was.

LamaBox  27.07.2019, 21:02

Falls du fragen hast, schreib GetMyCode auf Instagram an.

normale garage ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim259
Beitragsersteller

Also ist es komplett egal?

dasVollidiot  27.07.2019, 20:16
@Maxim259

Nein, generell nicht, aber der Deluxo kann in jeder normalen Garage gelagert werden.