Gta 5 cd zerstört und neue kaufen mit gespeichertem online Spielstand?

3 Antworten

Sowohl der offline wie auch der online Spielstand wird nicht auf der CD, sondern offline auf der Festplatte und online in irgend einem Server gespeichert. Sollte daher eigentlich kein Problem darstellen 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Dein Spielstand sollte eigentlich in einer Cloud (also Online) abgespeichert worden sein, sofern es da keine Probleme gab. Ich würde dir empfehlen hol dir lieber GTA auf Steam, Epic Games und co. Da geht dir keine CD kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nippelmeister
Beitragsersteller

Ob Digital der Spielstand anerkannt wird, da ich es ja vorher auf Cd geholt habe?

Nein 👎 aus meiner Erfahrung leider nicht da bei ps4 alles auf der Karte gespeichert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nippelmeister
Beitragsersteller

Ich habe nach gesehen, dass der Spielstand noch existiert und das tut er, doch weiß nt ob es bei einer neuen Cd anerkannt wird.

DerLehrling785  12.12.2021, 15:46
@Nippelmeister

eigentlich sollte der bei einer neuen CD akzeptiert werden. Du musst glaube ich, dass Spiel ja nicht neu installieren, wenn du dir ein Spiel holst. Die CD benutzen die heutigen Systeme meistens sowieso nur noch, damit du nachweist, dass das Spiel noch dir gehört.