Gta 5 autos versichern?

3 Antworten

Sobald du ein Auto kaufst ist es versichert. Sprich Peilsender und Rückerstattung bei Zerstörung passiert automatisch.

Nur geklaute Autos sind weg. Die kannst du gegen Geld im Tuning Shop manuell versichern.

JaWin911  01.07.2020, 13:17

Wieso müssen andere Spieler die Autos eigentlich nicht mehr bezahlen? Denn ich muss die immer bei Mors "wiederherstellen" ?

Also als erstes wenn du dir ein Apartment gekauft Hast wo man die Autos speichern kannst (Garage oder Penthaus geht auch) dann sollten die Versicherungen + Peilsrnder automatisch eingebaut sein. Wenn du dir ein Auto von der Straße klaust dann kannst du bei Ls Customs die Versicherung nachkaufen und somit gehört das Auto dir. (du kannst aber nur 1 auto ohne Garage versichern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du die kaufst dann sind die normal schon versichert. sonst geht das im tuning shop.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Vinmato
Beitragsersteller

Danke