Gta 5 Akula preis?

2 Antworten

Den billigeren Preis gibt es, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, beispielsweise diverse Heists oder so erfolgreich beendet. Die spezifische Information dazu bekommst Du angezeigt, wenn Du da mal klickst. Den Akula gibt es in GTA V nicht, sondern nur in GTA Online. Der kostet 2,7 Millionen oder 3,7 Millionen GTA-Dollar.

Jackson19
Beitragsersteller

Ok danke

Du musst für den Billigeren Preis die Mission "Serverfarm" heißt sie glaube ich, machen.

Die ist eine Mission vom" Ersten Akt"der Basis Heist

PS: Bau das Sperrfeuer dran NICHT DIE LENKRAKETEN. (Wenn du Leute töten willst)

Jackson19
Beitragsersteller

Ok