GTA 5 Fehler beim download

Problem - (GTA V, Fehler, GTA)

2 Antworten

Deaktiviere mal dein AntiVirus-Programm VOLLSTÄNDIG, ... wenn du's nicht vollständig deaktiviert kriegst, dann lösch's mal und versuchs nochmal, hat bei einigen geholfen. :)

Deaktiviere mal G-Data (seh ich auf dem Screenshot), versuch es dann. Ansonsten erlaub Social Club und GTA den Zugriff. Wenn du's weiterhin nicht schaffst, deinstalliers mal und dann probier nochmal, damit sollte es normalerweise klappen.

Ich habe jetzt das Programm neun installirt und G-Data deaktiviert. Der fehler kommt jetzt nicht mehr, dafür kommt jetzt ein anderer fehler "Der Rockstar Server ist nicht verfügbar". Aber im Internet habe ich geschaut und alle Rockstar GTA V Server sind online.