Gta 5?

2 Antworten

bitte schnell Ideen gta 5 ist nämlich gerade im angebot

Jetzt aber zack zack!

Mach doch eine kleine Präsentation, weswegen du das Notebook bekommen solltest, weswegen GTA 5 nicht schädlich für unter Anderem dein minderjähriges, sich in der Entwicklung befindendes Hirn ist, und was dir dieses vermutlich leistungsfähige Notebook sonst für Vorteile bringt.

Sie ist sicher begeistert zu sehen, dass du es auch etwas intellektueller angehen kannst, und wird ihre Entscheidung nochmals überdenken.

Kreativ859
Beitragsersteller

Laptop hab ich schon muss nur halt beweisen das es nicht gruselig ist aber ich traue mich auch nd so fanz mit ihr drüber zu reden

Also so wie du das beschreibst ist es glaube ich wirklich nichts für dich. Es gibt viel gewallt, Menschen sterben und es gibt auch eine ganz brutale Folterung im Spiel. Wenn du leicht Angstzustände bekommst kann sich das schon sehr negativ auf dich auswirken. Warte lieber noch ein paar Jahre und hole dir dann auch direkt das neue GTA 6, wenn es draußen ist. Wäre jetzt die Empfehlung von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren