GTA 5 online mit Kumpels im koop zocken?

2 Antworten

Allgemein Kontaktmissionen kannst du nur im Menü anwählen, wenn du sie mal gespielt hast.

Man bekommt regelmäßig Missionen von zB Ron/Martin/Lester/... übers Handy. Alternativ kann man die Kontakte auch selber anrufen und eine Mission anfordern.

sepki  07.12.2015, 16:42

Die Heists/Überfälle haben 2 Anforderungen.

1. Level 12

2. Luxus-Appartment mit Planungsraum (die teuren Dinger ab +300.000$)

Sobald das erfüllt ist, kommt ein Anruf von Lester, der das ganze einleitet.

Du musst ein Luxus Apartment besitzen, dann ruft dich Lester an. Ist der 1. Banküberfall abgeschlossen, kannst du den 2. Banküberfall starten. Der Host muss für jeden Banküberfall Geld zahlen. Je mehr Banküberfälle, desto mehr Geld musst du bezahlen. Ab Level 12 sollten die Banküberfälle funktionieren.

TeXRS
Beitragsersteller

Aha, dann brauchen wir also noch ne größere Bude. Ich nehme an, das bezieht sich auf den Punkt 2. Thx