GTA 5?

1 Antwort

Wenn du dir die Gta5 Version für 20€ kaufst, ist es nur Online, den Story Mode musst du seperat kaufen.

Um das gesamte Spiel zu kaufen benötigtst du die Version "Grand Theft Auto V (Playstation®5), diese kostet aber 40€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

BenP3009
Beitragsersteller

Meinst du es lohnt sich nur online zu kaufen ? Habe mir halt um Fifa 24 vorzubestellen 120 Euro bekommen von meinen Eltern Also zum Geburtstag und ja hab halt jetzt noch 20

Returnal  11.08.2023, 15:22
@BenP3009

Naja, kommt drauf an was du halt spielen möchtest, wenn du nur Online spielen willst dann Kauf online, wenn auch sorry dann komplett kaufen

BenP3009
Beitragsersteller
@Returnal

Naja ich denke nur online aber lohnt sich das auch ?

Returnal  11.08.2023, 15:33
@BenP3009

Ja, online ist sehr geil, da kann man mehrere 1000 Stunden investieren, es macht wirktimmer spaß, zumindest wenn du paar Freunde hast. Story Mode kannst du halt nur so 80 Stunden spielen dann bist du durch, viel machen kannst du dann nicht mehr