Gta 5 - Ja oder nein

5 Antworten

Schlechtes Gewissen? Weil du ein paar Pixel mit einer Aktion modifizierst? Da ist doch nichts dabei. Waffen und Krieg wären bei den Menschen auch nicht schlecht angesehen, wenn sie nicht sterben könnten (was im Spiel ja so ist). Ich würde nicht an Ballerspielern festmachen, ob jemand "anständig" ist.

Meine Gründe ein GTA zu spielen : Als ich 14 jahre alt war habe ich gta san andreas bekommen, und es hat mir sooo viel spass gemacht, dass ich garnichtmehr aufhören wollte. als ich dann vor ca. einem jahr den trailer von gta 5 gesehen habe konnte ich mich kaum halten , denn: Man hohlt sich ein paar freunde, setzt sich auf die choutch hohlt seine paar seiten cheats und macht totalen blödsinn in der welt ! natürlich musst du bei gta 5 noch ein bisschen warten bis mehr cheats erschienen sind ! Außerdem ist die story, einer der besten die ich je gespielt habe. schon nach ein paar stunden sind mir die charaktere ans herz gewchsen. nochdazu hängen in der welt viele lustige typen rum, die aufträge für dich haben usw.... gta 5 macht mir mehr spass als alle anderen spiele weil du einfach NOCh mehr Möglichkeiten hast als in den alten teilen. einen lambo voll tunen und damit zu deinem nächsten gut geplanten bankraub zu fahren ist einfach nur cool ! klar, das spiel ist ziehmlich gewaltätig und es enthält auch überwiegen nur vulgärsprachen aber das gehört nunmal dazu. Stell dir mal ein gta vor bei dem man KEINE zivilisten töten könnte.....es wäre einfach kein gta mehr. Meine Meinung : Grand Theft Auto 5 ist das beste spiel der Welt und für mich gibt es auch kein besseres. Duie produktions kosten waren ca. 221.000.000 $ und Rockstar games hat in 24 std. 800.000.000$ unsatz gemacht ! das spiel hat hollywood einfach mal eben zerberstet ! UMBEDINGT KAUFEN denn mehr kannste nicht bekommen für des geld ! (sry für Rechtschreibfehler, meine Tastaur is nich so geil ^^)

Was hat das denn mit anständig zu tun...oder bin ich neuerdings ein drogenvertickender Zuhälter-Gangster, weil ich GTA zocke? :D

GTA ist der Hammer - der einzige Grund. Wer die anderen Teile gezockt hat, der weiß bescheid.

Nils678  20.09.2013, 23:27

Naja gta4 hab ich 20 min gespielt und hatte kb mehr :D

EspadaSancho  20.09.2013, 23:31
@Nils678

GTA 4 ist eine Ausnahme, das Spiel ist einach nur...eklig!

Am besten mal GTA SA zocken, wenn man bisher keinen Teil gespielt hat, das Spiel ist super.

Also an "Ballergames" ist absolut gar nichts unanständig. Es sind, wie alle anderen Videospiele, fiktive Werke mit fiktiver Handlung, man "tötet" Nullen und Einsen mit Nullen und Einsen, nichts, was auch nur annähernd Menschen in den Wahnsinn treiben oder sie aggressiv machen könnte. GTA ist einfach ein fantastisches Spiel wegen seines Volumen. Man kann wirklich ALLES machen und es macht einen Haufen Spaß, auch z.B. die Überfälle und die ganzen kleinen Boni wie Tennis oder so

zu deinem "schlechten gewissen"

wie gesagt. behalt im kopf, dass das nicht mal ansatzweise Menschen sind, nur ein paar Pixel die aussehen wie Menschen und von einem Computer abhängen, keine Emotionen, keine Menschen, nichts. nur fiktion

Chrischwy66
Beitragsersteller

Ist mir schon klar. Ich bin auch nicht allzu brav... war vielleich übertrieben... Habe schon Assansins creed gezockt. Aber GTA ist halt schon derber...

hast du richtig ein schlechtes gewissen oder denkst du einfach noch nach dem beenden des spiels eiter darüber nach im ersten fall würde ich es ganz lasen dann bist du einfach zu sensibel für solch ein spiel (was ja nichts schlechtes sein muss) und im zweiten fall musst du halt für dich entscheiden ob du dir das spiel zutraust.

Chrischwy66
Beitragsersteller

Ok, ich persönlich traue es mir zu, aber ich bin mir trotzdem unschlüssig. Ich kenne jemand von der Klase und der ist sehr scheu. ER selber spielt aber ohne Probleme GTA...

Byakugan  20.09.2013, 23:39
@Chrischwy66

wie geagt musst du wisen vllt solltest du mal bei youtube ein paar gta5 gameplays ansehen um dich mal in das spiel reinzuversetzten