GTA 5 - Autos bremsen automatisch - kann ich da was in der handling.meta o.ä. verändern?

2 Antworten

Das Bremsen nennt man Motorbremsen und das ist normalerweise vollkommen realistisch in GTA V dargestellt. Das mit dem nach 5 m direkt Stillstand ist allerdings schon ziemlich merkwürdig.

chris1xyz
Fragesteller

Dass der Motor auch bremst, ist klar. Aber eben nicht so stark...ich hab das selbe Verhalten auch bei einem Kumpel beobachtet, es ist also kein Bug o.ä. in meiner Version.

FameBro1998  25.02.2016, 13:34

ich spiel GTA V halt nur auf der PS3 und da ost mir sowas nie aufgefallen :)

Es ist so das wie hier schon erwähnt es eine Motorbremse ist und deswegen nicht auszustellen ist, da dies in echt auch vorhanden ist.

MFG Max