GTA 1000000 nicht bekommen?

3 Antworten

Es ist auch ein Raum zwischen 2 Daten und kann auch erst am 5 da sei

Man muss sich wohl 2x über einen kleinen Zeitraum an 2 verschiedenen Tagen anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Gamer588
Beitragsersteller

Ich spiele jeden Tag und habe es nicht bekommen Freunde von mir haben sich einmal eingeloggt und hatten es dirket

Das kann bis zu 72h dauern bis du das geld bekommst ich habe es zum beispiel erst nach 2 tagen bekommen

Atomixx777  25.05.2022, 21:27

Ich habe es seit 3 Tagen nicht bekommen, kan es daran liegen, dass ich einen key für ps plus gekauft habe?

Gamer588
Beitragsersteller

Ok danke