Gta V online bezahlen?

5 Antworten

Man braucht auf der Ps4 z.B. PS plus auf der XBOX Gold Live das kostet meistens für 1 Jahr nochmal 60 Euro. Dass ist sehr blöd aber was soll man tun. :-

Du musst ein Plus Abo haben sonst kannst du nur den Story Modus spielen

Auf der Playstation 4 braucht man für GTA Online PS Plus.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/grand-theft-auto-v-ps4/

Wie es dort auf der Internetseite zu lesen ist: Bild zum Beitrag

Auf der PS3 und dem PC brauchst Du so etwas nicht. Es ist richtig, dass GTA Online kostenlos dabei ist, aber manche Konsolen- und Konsolennetzwerkanbieter wollen da trotzdem Gebühren für Onlinedienste haben, die aber nicht GTA anzulasten sind.

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, GTA V)

Tja, bei den modernen Konsolen musst du für Online-Multiplayer zahlen.

Davon ausgenommen sind eigentlich nur Free2Play-Titel - auch wenn es da Ausnahmen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst ps plus haben ich würde dir empfehlen einfach ps plus für ein jahr zu kaufen kostet 59,99€