GTA Spiel?

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Die vergangenen GTA Spiele waren auch ab 18 (von san Andreas gab es eine gekürzte Fassung die ab 16 war, die ungekürzte war bis 2015 sogar auf dem Index, also quasi verboten), und da sich am Spielprinzip und insbesondere der Gewaltdarstellung wohl nichts ändern wird, wird gta 6 aller Voraussicht nach auch keine jugendfreigabe bekommen und erst ab 18 sein

Wahrscheinlich eher nicht. Es ist immer noch das gleiche Prinzip also wahrscheinlich wieder ab 18

Ziemlich sicher ab 18, aber für diese Altersempfehlungen interessiert sich eh keiner, und sie sind nur für den stationären Handel verbindlich. Wenn du deine Spiele online kaufst (ohne physischen Datenträger), fragt dich niemand nach dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme