Gruseliger Lollywood KiKa Film gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, ich kenne den Film. Und ich war auch verstört nach diesem Film. Ich verstehe bis heute nicht, wie man soetwas als Kinderfilm verkaufen kann, und warum zur Hölle das auf einem Kindersender austgestrahlt wird. Und das war auch nicht der einzige Lollywood Film, der mir so manchen Schlaf geraubt hat. Und bevor ich es vergesse, der Film heißt Anne liebt Philipp.

Liebe Grüße :)

Theddy29  14.07.2021, 00:05

Ich kenne den Film habe aber den Horrorteil irgendwie komplett vergessen. Einfach so. Uff

Fedaia  14.07.2021, 00:06
@Theddy29

Ich werde nie wieder die Szene mit der Wand und dem Blut vergessen😂

Theddy29  14.07.2021, 00:08
@Fedaia

Ich hab die szene mit dem Zopf ganz klar im kopf aber zum rest kann ich nur ein verdutztes "Hä?" beitragen 😅😂

Fedaia  14.07.2021, 00:11
@Theddy29

Aus irgend einem Grund weiß ich noch sehr viel davon. Ich erinnere mich auch an die Szene wo Anne die Hose von ihrem Bruder anzieht, der sie daraufhin in der Schule dazu zwingt auf der Pause vor allen Leuten die Hose auszuziehen. Bei dieser Szene hab ich warum auch immer extremen Scham gefühlt. Kurz gesagt, ich hab den Film gehasst, weil da so komische Szenen waren😂

Theddy29  14.07.2021, 00:13

Ohja 😂 hah oh gott. Ein Film der mich verstört hat. Den Nsmen hab ich vergessen. Das war ein deutscher kinderfilm glaub ich. Naja da waren zwei Familien die in jeweils einer Haushälfte eingezogen sind. Jedoch spukte es nachts surch einen geist und uff ich glaub an der stelle bin ich pipmatz damals panisch ängstlich ins Bett gerannt und konnte nicht mehr schlafen 😝

Fedaia  14.07.2021, 00:17
@Theddy29

Schon komisch vor welchen Sachen man als kleiner Piepmatz so Angst hatte😅🙈

Theddy29  14.07.2021, 00:20
@Fedaia

Und heute nur die Augen vor Lachen und vor Scharm vergräbt das man damals vor sowas Angst hatte 😆

Caro7112
Beitragsersteller

Ohhhh!! Danke, genau.

JustSomeone161  20.10.2021, 22:25

jaaaa, oh mein Gott...das war so gruselig