Gruselige Frau gibt mir mysteriösen Zettel nach Bettelspende?

3 Antworten

Solchen Zauberinnen bitte nichts mehr spenden. Sonst wirst Du, zum (Un-)Dank, von denen noch verwünscht. Ich wurde sogar von einer Roma-Frau verwünscht, der ich vor Jahrzehnten (leider auch aus Aberglauben) Hunderte Euro geschenkt habe. Ich wollte damals durch dieses Geldopfern mehr Selbstbewusstsein für mich herbeizaubern.

Schrift, Position oder was auch immer. Würde nicht drauf eingehen

Das wäre mir egal. Vielleicht ist das auch ein misslungenes Smiley.