Gruppenkostüm mit 7 Personen?

3 Antworten

Ihr könntet als BTS gehen. Oder als die sieben Zwerge. :-)

Heyy, viel Glück bei eurem Abi!

• Schneewittchen und die 7 Zwerge, mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Viel Spaß

Milabelle
Beitragsersteller

Dankeeee , finden die Idee alle super

ein bisschen basic zwar aber disney Prinzessinnen gehen immer

wenn ihr als männer gehen wollt könntet ihr natürlich auch die prinzen nehmen. das ist bestimmt auch seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milabelle
Beitragsersteller

Dankeschön find die Idee mit den Prinzen garnicht schlecht. Wollen halt etwas machen was es davor noch nicht so oft gab und Disney Prinzessinnen gibt es schon😂

friendlybird  24.09.2024, 20:22
@Milabelle

ja deswegen prinzessinnen ist halt echt basic aber prinzen ist bestimmt auch cool zu machen