GRUNDSÄTZLICHE FRAGE ZU "N - S" spiele?

Thea34249  31.10.2023, 11:16

Was sind N- S spiele 😅

Corox392
Beitragsersteller

Wenn du die Antworten liest was du was gemeint ist

7 Antworten

Wie und woher es kommt weiß ich jetzt auch nicht, aber es gibt den Jungs schon eine gewisse Macht gefühl über dich, wenn du dovet und unterwürfig bist sowie ich , wird es dir irgendwann auch nichts ausmachen und du gehst auch noch gegebenenfalls ein Schritt weiter, das kannst du dir heute noch nicht vorstellen aber es fängt klein an und endet irgendwo NN,

WENN ES DIR GEFÄLLT, GENIEßE ES, aber bitte nur so weit wie Du es auch möchtest, es braucht schon seine Zeit.

Jungs mögen vieles gerne, was sie selbst niemals machen oder über sich ergehen lassen würden. Es gibt übrigens auch Mädchen, die Urin-Spiele mögen, es ist also nicht unbedingt geschlechtsspezifisch.

Hallo Corox392,

was man so landläufig mit diesem Begriff bezeichnet, sehe ich als ein Lifestyle-Thema als die Erotik der Wasser. Da verallgemeinert sich der wieder landläufige Begriff der Erotik über das Sexuelle hinaus, wobei eine sexuelle Verbindung wegen der Körperregion, in der Quelle der Wasser liegt, besteht.

Häufig ist es so, dass andere Menschen, die den eigenen Moment der Wasser mitbekommen, von dem Moment quasi stellvertretend für die Körperregion erreicht und berührt werden. Das mag so weit reichen, dass die Wasser einen physisch berühren, jemand auch das Wasser trinken mag.

Wo man Jungs und Männern häufig eine starke sexuelle Aktivität nachsagt, mag sich dieser Anspruch auf diese Erotik abbilden, die Wasser diese Aktivität symbolisieren.

Die Erotik der Wasser ist sehr weit verbreitet in der Gesellschaft fetischiert und somit auch diskreditiert. Viele Menschen zeigen auch eine Aversion gegenüber dem Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Corox392
Beitragsersteller

Danke

Also ich mag es - wenn dann - lieber passiv, selber pinkeln gibt mir persönlich nichts. Dieses leicht erniedrigende Gefühl bei passiv ist manchmal ganz nett, auch wenn ich jetzt nicht wüsste warum und es auch nicht selbst fordere.

Aus meiner Erfahrung ist der Schnitt bei Frauen 2 von 60, das hält sich also eh sehr in Grenzen. Und eine davon wollte das in die Mumu, weniger auf den Körper =)

Ich glaube auch das es irgendwie aus einer gewissen Dominanz kommt, das der Partner so auch ein bisschen unterdrückt werden soll in seiner doveten lege, ich habe mal gehört das sich sowas aus positiven Erfahrungen heraus entwickeln kann. Das gilt für die Dominanz wie auch mit der Unterwürfigkeit .