Grundig TV, kein Empfang, was tun?

1 Antwort

Hallo.

Also gehe ich davon richtig aus, das kein Sender gefunden wird? Irgendwo in den Einstellungen kannst du mal überprüfen auch der Empfang über Kabel läuft, nicht das es irgendwie auf SatellitenEmpfang eingestellt ist. Ich kann dir allerdings nicht sagen wo sich das in den Einstellungen befindet da es von Marke zu Marke unterschiedlich ist. Mehr wüsste ich jetzt so nicht außer, das du uns mal den genaueren Typ nennst.

Liebe Grüße, FlyingDog

Lalena90
Beitragsersteller
Grundig 32 VLE 6120 BF 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
Und nja, er sucht scheinbar garnicht trz dass es in den Einstellungen angegeben ist, dass er automatisch sucht.
Nach der Einstellung suche ich mal, danke.
Lalena90
Beitragsersteller
@FlyingDog

Dankeschön, lieb von dir. Werd mich da mal durch wuseln :D