Wie kann man bei grundig fernseher die Sender einstellen mit Fernbedinung?

3 Antworten

Senderliste aufrufen und dann mit den farbigen Tasten (Funktion wird unten auf dem Bildschirm angezeigt), "bei mir grüne Taste der Fernbedienung",hin und her schieben

Steht alles in der Bedienungsanleitung des Fernsehers.............und falls Du sie nicht findest, lade sie Dir im Netz runter!

Hast du kein Handbuch für den Fernseher und die Fernbedienung ?