Grumpy Cat Rasse?

4 Antworten

grumpy ist ein mutant. ein genetischer unfall. es gibt katzen die so aussehen wie er, aber das sind katzen mit dem gleichen gendefekt, das ist keine rasse. und das fellmuster das ihm seinen gesichtsausdruck gibt ist ein zufall.

seine eltern sind bekannt und, wie du auf dem foto von seelenkindern siehst, ist das ne glückskatze und ein getiegerter hauskater. keine rassekatzen sondern ganz normale hauskatzen

Hallo Breekachux3,

da ist auf jeden Fall Siamese mit drin oder Heilige Birma, also eine "exotische" Rasse. Die dunklen Ohren zum hellen Pelz sind ganz typisch, ebenso die blauen Augen. Vielleicht hat die knurrige Miez ja auch noch dunkle Pfoten und einen dunklen Schwanz. Sieht man leider nicht auf dem Bild.