Grüntee schmeckt fischig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich mehrere Teesorten (auch hochwertige!), die fischig schmecken.

Am besten suchst du dir in einem Teegeschäft was aus. Versuche es für den Anfang mal mit einem kräftigen Sencha.

cakeemolove
Beitragsersteller

Danke,

Meiner riecht sehr sehr gut nach Vanille, schmeckt aber fürchterlich nach Fisch. ich süße meinen Tee nicht, weshalb ich den Geschmack auch nicht verdecken kann.

Ich mag Messmer Tee Grüner Tee/ Vanille, ich glaub ich trink mal jetzt gleich eine Tasse.

cakeemolove
Beitragsersteller

Und schmeckt der nicht Fischig? Meine Mutter meint gerade das sei normal

Spuky7  10.05.2016, 15:03
@cakeemolove

Also ich selbst hab noch nie gedacht, dass er nach Fisch schmeckt.