Grünes unerklärliches Ding unter dem Waschbecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie man dem sagt! Das ist so eine Art Oxidation, da hat es sicher ein Naht, da drückt es dieses grüne Zeug rqaus, da kann man aber mit Essigreiniger ganz gut wieder weg putzen oder sprüh etwas Cillyt bäng gegen Rost und Schmutz dran und lass es etwas einwirken, kannst auch das Cillyt bäng gegen Kalk und Schmutz nehmen, im Grunde, ist es nichts, was man nicht mehr weg kriegt, das gibts meistens da wo es feucht und nass ist, man sag, da oxidiert etwas. Ich habe das auch hin und wieder an meinen Wasserhähnen und Abläufen!

geht ganz gut wieder weg! L.G.Elizza

elizza  12.09.2011, 10:26

Heute Nacht um 3 Uhr ist mir eingefallen, dass man das Grüne Etwas, Grünspahn nennt! L.G.Elizza

elizza  21.09.2011, 18:36
@elizza

Ooh! Danke Herzlich fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

Sie Verbindung von Essig und Zitrone kann solche Reaktionen auslösen das es wie Kristall wirkt.Du musst einmal den Vermieter Bescheid geben das er das Abflussrohr kontrolliert,Wenn das aussen am Rohr ist muss etwas undicht sein.L.G.minkerl58

Aespii
Beitragsersteller

ich habe vorhin nochmal geschaut, das war keine zitrone drin, war normale essenz.