Harvest Moon Ds Nach dem Kind

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem dein Kind da ist, ist auch der Zirkus da^^ Er macht zwar nichts besonderes aber es sind 2 neue Personen vorhanden( Mimi un Barney) Und immer 2 Jahre nachdem Geburtstag deines Kindes wächst es. Du kannst auch versuchen die letzten Erntewichtel zu suchen, aber so wirklich besondere Sachen gibt es leider nicht... Dann ist nach der Geburt Ninja gestorben und Kate und Hugh sind gewachsen^^

PS: Der Zirkus ist bei Galen´s Haus

wie hast du das mit dem kind denn hinbekommen? bei mir geht das nie, alle zu denen ich nett bin und ihnen täglich was schenke habe trotzdem noch kein rotes herz oder so.

Zu deiner Frage: Ich denk mal das du auch weiter das mit deiner farm machen kannst und so, wettbewerbe und co LG

Raion  02.10.2012, 19:46

Du musst dich nur auf ein Mädchen was ein Herz hat konzentrieren und täglich Zeug´s schenken was es mag, um es zu heiraten brauchst du 60 Erntewichtel, das größte Haus, alle Herzevents mit der Person, das rote Herz und die blaue Feder, nach drei Jahreszeiten bekommst du dann ein Kind.