Grüner Stuhlgang?

3 Antworten

Das kommt von bestimmten Lebensmitteln und ist harmlos.

Queller gegessen? Spinat? Spirulina?

Es hat mit Sicherheit etwas mit Deinen letzten Essen zu tun.

Oder mit Medikamenten, die Du zurzeit nimmst.

Der Stuhl ist (bei mir) jeden Tag ein bisschen anders. Es gibt einen Roman von Heinrich Böll, da schaut sich die Hauptfigur jeden Tag ihren Stuhl SEHR GENAU an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stuhlgang kann sich grün verfärben wenn du bestimmte Lebensmittel gegessen hast wie zum Beispiel Spinat

lIBurakIl
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so genau aber zählen auch künstliche gefärbte Getränke wie durstlöscher