Grüner Fleck auf der Haut.Was ist es und was machen?

2 Antworten

Huhu, ich wollte mal fragen was der Arzt bei dir gesagt hat? Hab so lange ich denken kann auch einen grünen Fleck, am Bein, ist aber ganz glatt, sieht aus wie ein Tattoo. Ich überlege ob ich auch mal einen Arzt aufsuchen sollte, wobei er nach so lange Zeit bestimmt nicht schädlich ist ^^

LineKas
Beitragsersteller

Leider hab ich es immer weiter vorgeschoben, mir ein Termin zu machen. Aber jetzt hab ich einen und wenn ich hingehe und die Prognose dazu habe, werd ich dir bescheid sagen (: .

geh erstmal zum artz kann vielleicht ein muttermal (aber wenn es grün ist sehr wahrscheinlich kein muttermal) sein aber vielleicht auch  nur eine entzündung

LineKas
Beitragsersteller

Ja wenn es eine Entzündung ist , müsste es da nicht weh tun?

Weil bei mir tuts kein bisschen weh. =/