Grüner Fleck auf der Haut.Was ist es und was machen?
Also ich hab schon seit ungefähr 1-2 Jahre einen merkwürdigen Fleck auf meiner Schulter.
Und ja er macht mir so ziemlich Angst.
Kann es vielleicht sein das es ein Muttermal ist der noch nicht rausgewachsen ist oder so?
Und wenn nicht was kann es dann sein?
Und was soll ich machen?Also ich weiß ich muss zum Arzt gehe werd ich auch machen ich will nur vorher ungefähr wissen was sache ist
Also ... Wäre dankbar wenn ihr mir vllt helfen könntet weil so hab ich nichts gefunden.
Aussehen davon : Grün und man sieht die haut halt noch .Man denkt da ist was drunter oder so.Leichter Huppel
2 Antworten
Huhu, ich wollte mal fragen was der Arzt bei dir gesagt hat? Hab so lange ich denken kann auch einen grünen Fleck, am Bein, ist aber ganz glatt, sieht aus wie ein Tattoo. Ich überlege ob ich auch mal einen Arzt aufsuchen sollte, wobei er nach so lange Zeit bestimmt nicht schädlich ist ^^
Leider hab ich es immer weiter vorgeschoben, mir ein Termin zu machen. Aber jetzt hab ich einen und wenn ich hingehe und die Prognose dazu habe, werd ich dir bescheid sagen (: .
geh erstmal zum artz kann vielleicht ein muttermal (aber wenn es grün ist sehr wahrscheinlich kein muttermal) sein aber vielleicht auch nur eine entzündung
Ja wenn es eine Entzündung ist , müsste es da nicht weh tun?
Weil bei mir tuts kein bisschen weh. =/