Warum habe ich diesen Grünen Fleck auf meiner Haut bekommen? Was ist das?

4 Antworten

ist ein ganz normaler blauer Fleck (Hämatom), wenns doll wehtun sollte einfach zu Arzt aber manchmal kommt sowas auch ohne Verletzung

Dogi1407
Beitragsersteller

Neh tut gar nicht weh. Ist das aber was schlimmes oder brauche ich mir keine Sorgen machen.

Carl0204  31.03.2020, 11:33
@Dogi1407

mach dir keine Sorgen! ist gar nix schlimmes, hab das mega oft ohne mich gestoßen zu haben... kann auch einfach ein Gefäß geplatzt sein oder du hast dich unbewusst gestoßen beim Sex oder so haha

Das ist ein normaler Blauer Fleck der sich zu verfärben beginnt brauchst dir keine Sorgen machen in spätestens 1-2 Wochen ist er weg.

Da hast du dir ein Hämatom eingefangen, in den nächsten Tagen verheilt das wieder.

Sehen aus wie blaueflecke, kommt oft vom trainieren

Dogi1407
Beitragsersteller

Ich trainiere aber gar nicht lol

Ist das was schlimmes oder brauche ich mir keine Sorgen machen ?

Keymbo  31.03.2020, 11:30
@Dogi1407

Ok, dann ist das nur ein Bluterguss, vllt bist du unbemerkt irgendwo gegengekommen. Mach dir keine Sorgen