Gelber Fleck, was mit Leber?

3 Antworten

Ich sehe es auch so, du hast dich irgendwo gestossen, manchmal merkt man das gar nicht oder es passiert im Schlaf. Nach einem oder mehreren Tagen verfärbt sich die Stelle dann grünlich, gelblich und heilt dann problemlos ab.

Akk2110
Beitragsersteller

Aber es ist schon seid Monaten so gelb:(

Astrophylit  11.07.2020, 21:55
@Akk2110

Sicher seit Monaten? So ein Fleck kann auch mal 2-3 Wochen bestehen aber dann müsste er weg sein....wenn er wirklich schon seit Monaten da ist solltest du zum Arzt gehen.

Das ist ein krebsfleck, lass dich lieber vom arzt abchecken.

Akk2110
Beitragsersteller

Oh

Sieht aus wie ein ganz normaler Bluterguss.

Akk2110
Beitragsersteller

Schon seid Monaten ist er da