Grüne Augen im Blitzlicht , aber braune in echt?

2 Antworten

Beides ist braun, der äußere Rand ist halt bei Blitzlicht heller& strahlt mehr das grüne aus.

AuFgF
Beitragsersteller

Ah Okej , hat es einen Grund wieso es an einem Tag mal stärker oder leichter ist oder ist das nur Zufall?

Hej , hab die selbe Augenfarbe. Mir wurde von einer Augenärztin gesagt das es Bernsteinbraun ist. Und je nach Lichteinwirkung wirkt die Farbe anders. Man nennt die Augenfarbe mittlerweile auch Haselnussbraun oder grün. Darf ich fragen welche Herkunft du hast weil du Hej geschrieben hast?

AuFgF
Beitragsersteller

Bin Polin und Kurdin, also ich spreche polnisch 😬

Ragnarokxx  20.01.2020, 11:58
@AuFgF

Achso cool :D dachte du meinst damit das schwedische Hallo