grüne akkuanzeige plötzlich weg win.8.1?

1 Antwort

Hallo, ich glaube dass das Tool "BatteryBar" deinem Lenovo tool sehr ähnlich sein wird. Versuche ws doch mal, kannst du hier runterladen http://www.chip.de/downloads/BatteryBar-Free_42861148.html

engelsco
Beitragsersteller

danke, ist zwar nicht mein altes aber ich kanns einfach nicht wieder finden und es ist leider auch nicht wieder aufgetaucht. probiere dann mal das aus :)

Idefix250  09.12.2015, 21:56

Okay. Haben Sie auch mal auf der Lenovo Seite unter Support mal nach dem Gerät gesucht und in den Downloads im Bereich "Software" oder "Anwendungen" geschaut? Welches Modell haben Sie denn?