Gründe warum eine Katze aus dem Clan ausgestoßen/verbannt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eine Katze kann verbannt werden,

  • Wenn sie sich dem Gesetz der Krieger widersetzt, es also bricht.

  • Wenn sie sich den deutlichen Anweisungen des Anführer widersetzt. (Was sehr selten vorkommt, außer ihn Staffel 7)

  • Wenn eine Katze Junge mit einem Kater aus einem anderen Clan bekommt.

  • Wenn eine Katze den Clan hintergeht, ihn angreift, aus irgendwelchen Gründen

  • Wenn eine Katze das Leben von einer Katze aus dem gleichen Clan gefährdet (also mit Absicht)

  • Wenn man nichts für den Clan tut, sich nur bedienen läst.

  • Wenn eine Heilerkatze giftige Kräuter gibt, die die Wunde nur verschlimmern. (Auch absichtlich)

  • Wenn eine Katze ihre Clan-Gefährten so zum zweifeln ihres Anführer bringt, dass niemand dem Anführer mehr glaubt. (Der Anführer ist in diesem Fall aber "der gute" )

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ganz liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby

Hii!

Hier ein paar Ideen:

•} eine Kätzin erwartet die Jungen von einem Krieger aus einem anderen Clan , dieser Krieger hat vor kurzem dem Anführer sein letztes Leben genommen aus Verbitterung wird sie verbannt

•} Eine Katze verbündet sich mit Streunern und greift dann den Clan an

•} Eine Katze gibt den Kriegern von einem anderen Clan heimlich Unterricht in den speziellen Kampfkünsten von seinem Clan damit der andere Clan seinen unterwerfen kann

•} ein Krieger/ Kriegerin bringt den anderen Clans heimlich etwas zu essen weil sie alle kurz vor dem Verhungern sind

•} durch einen Unfall im Kampf tötet ein Krieger/Kriegerin unabsichtlich fast seinen/ihren Anführer alle glauben jedoch es war Absicht

•} eine Katze wird im Kampf an eine Klippe getrieben und stürzt fast sein/ihr Wurfgefährte kommt ihm zu Hilfe aber der Krieger kann sein Gleichgewicht nicht mehr halten und stößt seinen Brder/Schwester der ihm zu Hilfe kommt unabsichtlich von der Klippe versucht ihn noch zu retten aber es ist zu spät deswegen wird er verbannt

•} ein KriegerIN wird beschuldigt den Heiler getötet zu haben doch es war eigentlich sein/ihr Erzfeind

•} eine trächtige Kriegerin tötet im Kampf den Anführer eines anderen Clans daraufhin wird der Krieger der der Vater der Jungen ist verbannt weil seine Gefährtin ihren Anführer getötet hat

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby