Wie viele Katzen im Clan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir vorstellen dass es

1 Anführer gibt

2. Anführer

ungefähr 8-14 Krieger

dann so 2-3 Königinnen mit jeweils 2Jungen

5-8 Schüler

und 1-4 Älteste

Also c.a20-(wirklich maximal)35

ihn den WaCa Büchern gibt es im ersten Buch 26.(eswerden keine Jungen erwähnt)

und im letzten Buch der ersten Staffel gibt es 24 Mitglieder (es werden keine jungen erwähnt)

Hoffe ich konnte helfen

LG Zimtfell ^^

Hallöchen dr4g0n13r^^

Also es kommt ganz drauf an. Mal kommen nicht viele Junge zur Welt, mal sterben viele oder mal gibt es viel Nachwuchs für den Clan.

Aber weil du ja nach der durchschnittlichen Anzahl gefragt hast, würd ich mal so 26 Katzen sagen, also Junge mit inbegriffen;)

Hoffe das hat die geholfen, Lg Bellchen24

Es gibt keine genaue Anzahl. In den Büchern, wird ja in der Hierarchie auch immer mehr im DonnerClan beschrieben, weil das der HauptClan ist. In den Büchern können ja nicht alle vorkommen. Es sind wahrscheinlich viel mehr, als in den Büchern beschrieben. Sie können ja schließlich nicht alle mit reinnehmen.